Skeptische Kunden sind die besten Kunden!

Die, die voller Zweifel und widerstrebend diese Technik so fast als letzten Strohhalm noch ausprobieren möchten.

 

Jeder Kunde hat über die ganze Dauer der Rückführung, auch während seines Alphazustandes, zu jeder Zeit die absolute Kontrolle kann wählen, ob er die Vorschläge und Suggestionen zu einem Bild annehmen will oder nicht. Wenn sich seine Entscheidung über eine unerwünschte Suggestion stellt, wird der Betreffende seine Meinung zur Handlung bekanntgeben. Nicht der Therapeut entscheidet über das Bild und die Verankerung zum Positiven.

 

Als Therapeut stehe ich somit als "Traumlotse" während der Arbeit zur Verfügung, übe aber keinerlei Macht auf Ihr Unterbewusstsein oder Ihre Willenskraft aus. Jeder Kunde kann zu jeder Zeit mündlich bekunden, dass er die Sitzung abbrechen möchte, eine Pause braucht, auf Toilette muss oder Durst hat. Das Zurückversetzen in den vorherigen Alphazustand ist in wenigen Sekunden wieder möglich.