Wasserkristall-Technik

Das taoistische Feng Shui und die Arbeit kann man dem Kunden nicht zeigen und "nachweisen".
  

Um aber die Veränderung der Energien in einer Wohnung, einem Gebäude oder auf dem Grundstück aufzuzeigen, verwende ich die Wasserkristall-Technik und gebe diese auswärts in Auftrag.
Je nach Grösse eines Auftrages ist die Auswertung im Preis mitinbegriffen.
Der Kunde kann diese immer on top buchen,  auch nur die Auswertung "vorher", um sich ein Bild, im wahrsten Sinne des Wortes der Energie von Haus oder Land  zu machen.

Vergleicht man dann nach meiner taoistischen Arbeit die Auswertung mit dem "Nachher"-Bild,  braucht es keinerlei anderweitige Erklärungen mehr.

 

Bilder "vorher" und Bilder "nachher" zeigen frappante Veränderungen und Klarheit.
Diese Bilder sprechen für sich und aus dem Herzen.

 

Wasser ist ein ausgezeichneter Energieträger.
Wasser nimmt die Informationen, Frequenzen und Schwingungen vom dem Ort auf, wo das Reagenzglas drauf gestellt wurde.
Einmal aufgenommene Energie im Wasser bleibt bestehen. Wasser ist souverän.
Einmal gespeicherte Informationen werden nicht mehr überlagert.  
Mit  der Wasserkristall-Fotografie können diese negative wie positive Informationen aufgezeigt werden.

 

Bilder vor der Taoistischen Feng Shui Arbeit

Bilder nach der Taoistischen Feng Shui Arbeit